b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
*gähn*

ach scheisse, hab jetzt schon 5mal versucht, nen blog anzufangen und nix gefällt, also mach ichs kurz. bin momentan recht begehrt bei den weibern, interessiert mich aba alles nich, hab ne gute zukunftsperspektive versaut gekriegt heute und es war kacke heiss, hatte überraschender- und unerwarteterweise super cs (der beste bisher) mitner alten freundin uund... hab melle was zu sagen:

es sind einige dinge passiert, die gut... und schlecht waren und auch wenn ich dich nicht mehr liebe, wie man eine freundin lieben würde, ich liebe dich als eine wertvolle seele, die bloss die richtung sucht und ich leider nicht gut genug war, dir dabei zu helfen. ich hab dir schonmal gesagt, dass ich immer an dich glauben werde und für dich da bin, wenn du mich wirklich brauchst. momentan tust du das nicht und das ist in ordnung. es ändert nichts an meiner einstellung. such deinen weg, es wäre schön, wenn sie sich irgendwann mal wieder kreuzen. muss nicht heute oder morgen sein.

ende der durchsage...

esse in letzter zeit mehr als gesund und es zeigt schon erste wirkung... kann nur besser werden :P

hm... ist mindestens so kacke geworden, wie die 5 versuche zuvor,aber scheiss drauf... bis ein andermal, bin dann vielleicht mehr motiviert...

Arac

17.7.07 21:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweety (18.7.07 09:15)
was hast du den dir für eine zukunftsperspektive versaut?


Anne =) (18.7.07 19:12)
hey du..

hehe.. es is soga erwähnenswert

*sich ma selber lob* x)

mhh... zukunftsperspektive? was meinst damit?

naja..

lieben gruß anne

*stolz auf kommi* :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de