b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
summ ... brrr... zisch... ratteridingensbummens...

uiuiui >.<''' ... gestern drucker mit integriertem scanner gekauft, dazu ne kleine anlage für ins bad (ich sing gern unter der dusch *o* ) und nen mp3player, den ich am pc aufladen und auch mit der kleinen anlage abspielen kann ... allerdings ging das nicht zuerst,. also bin ich heute in den shop zurück und hab mir nen neuen mp3 geholt *der nun noch besser is* und juhui! es funzt!!¨^o^

gleich ma 44 songs draufgepackt, die zieh ich mir morgen rein aufm weg zur arbeit...

ui ich sach euch... der scanner i tha shit!!! unglaublich hohe auflösung und da siehste details, die du aufm original nicht mal sehn kannst *glänzende augis krieg* *o* ... der drucker an sich ist tiptop für etwaige formulare und man kann auch fotos damit ausdrucken *sabba* ... der mp3 hat 2gb speicher, spielt filme auch ab und ist supi flach, so dass man ihn überall reinschieben kann ohne dass er dämlich ausbeulen würde... genau, was ich brauch =)

installieren war witzig, ich pack so gern neues zeug aus... und dann rausfinden, wies funzt und einstöpseln, anstecken und anmachen, updaten, abgleichen und konfigurieren... huiii ^^ ...aba net zu lange, sonst wirds öde =/ ... und nu funzt alles und macht fetz..

morgen kann ich die brille schon abholen, die ham sich echt beeilt die piepen von fielmann, kundendienst ist da echt supi. bin wirklich begeistert... die ham locker flockig alles auf garantie genommen, ich krieg bessere gläser als ich vorher hatte und zahl keinen rappen/cent. cool wa? aber ohne brille rumzulaufen war mühsam, zuerst hatte ich richtig köppi aua, dann blinzelte ich durch die pampa und angekotzt hat mich vor allem, dass ich die dvd 'little britain', die ich mir gestern gekauft hab mit der nase am tv angucken musste, war net soo entspannt xD ... aba lustig wars trotzdem *gugl*

wurde vorhin vonner kollegin gefragt, wieso mir meine ex immer noch kommis schreibt und mich in ihrem blog verlinkt... ich wusste auch keine antwort und hab sie daraufhin gefragt.. naja, ne gescheite antwort gabs natürlich nich und sie hat mich mit ihrem 'es ist ja alles so toll und mir gehts so prächtig' tüchtig genervt. hab mich dementsprechend verabschiedet und denke drüber nach, ob ich sie aus meinem leben komplett löschen soll, es nervt mich fast nur noch, sie gekannt zu haben. what a fucking waste of time... naja ok, ohne fucking, das ham andre für mich erledigt.

ich geniess noch bissi das neue rattern und summen um mich rum *den gehirnkrebs schon riechen kann* und guck bissi house/monk und chatte... wünsch euch was =)

Arac 

26.6.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de