b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
ja ne is klar ne? super...

sitze wieder mal bei meinem schwesterchen.. und bin leicht genervt. sie hat gestern nen riesentamtam gemacht, weils in ihrer beziehung leicht kriselt und ich bin deswegen gestern schon zu ihr gefahren, allerdings kam ich mir zum einen total überflüssig vor und durfte mir zudem paar lustig beleidigende dinge anhören, die mich vom verhalten stark an darkys art erinnerten. hab dann auf der couch gepennt und hoffe, das date heute abend wird besser, aber da schwesterle leicht kränkelt wird sie uns wohl den ganzen abend lang rumheulen, wie mies es ihr doch gehn würde und blabla... na das kann ja was werden =/

die woche war ok, am donnerstag war ich mit angi und dominique, 2 arbeitskolleginnen schwimmen im hallenbad, hat fetz gemacht, danach waren wir wat futtern und anschliessend den film 'trouble ohne paddel' bei angi geguckt. warn guter tach und hoffe, dass man das noch ab und an wiederholt. irgendwie kommts mir leicht vor, als fände mich dominique gar nich ma schlecht, aber entweder ist sie sehr schüchtern oder ich täusch mich einfach xD ... sie is 19, lustig, cool und hübsch... bin ziemlich skeptisch, ist halt jung und die letzte erfahrung in der hinsicht hätte ich nicht dringend gebraucht. na mal sehn...

bin jetzt ersma gespannt auf mein date (heisst melanie, schlechter scherz des schicksals hm?) heute und geniess das weekend...

*wink*

P.S.: Ich grüsse alle Entchen dieser Welt! ^o^

23.6.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de