b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
new town and the heat is cooking...

bin grade aufm sofa bei meinem schwesterchen und sitz vorm schlepptop von ihr... waren gestern gemütlich vorm tv, sie hat mich massiert und dann lange im bett geredet, hat richtig viel spass gemacht, mit ihr kann ich in der speziellen 'beziehung', die wir haben locker über dinge reden, wo andre knallrot anlaufen und wir können locker nackt voreinander rumeiern, ohne dass der andre sich darüber ärgern oder sich davon aufgeilen würde, ich geniess das sehr. heute waren wir dann in der stadt und haben mir nen neuen ring, ein armband und 3 halsketten gekauft... besonders der ring und das armband gefallen mir toll *o* ... halskette(n) mag ich grad noch nicht so tragen, aber das kommt sicher bald wieder =)

ich hatte heute abend eigentlich mit dieser freundin abgemacht, allerdings hat sie gestern ihre tage gekriegt und so wies aussieht, würde es sie zu sehr frusten, wenn sie so wuschig neben mir sitzen müsste, ohne dass was passiert, also haben wirs verschoben. bissi nervig find ichs schon, aber ich kanns auch verstehn, auch wenn es mir nicht viel ausgemacht hätte, wenn sexuell nichts gelaufen wär. sie jedoch sagte mir deutlich, dass sie das ankotzen würde... ich hab mich für das kompliment bedankt und nunja... next weekend kommt bald ^^

ergo bleibe ich heute bei ihr und guck 'little britain' ... das ist so ne scheisse geile sendung, müst ihr euch unbedingt reinziehn, läuft auf comedy central um 00.15uhr xD ... in ausgang gehn wir auch noch, vielleicht reisst mich ja da jemand auf *kugel* ... mehr dazu später...

winke...

p.s.: darky, ich ignorier dich nicht und ich hab dich nicht aus meinem leben verbannt, ich war bloss unterwegs, beschäftigt oder hatte grad keine lust darauf, mit dir rumzustreiten. du liebst mich nicht, du hasst mich nicht, ich bin dir nicht egal... du änderst deine ansichten so schnell und häufig, dass ich langsam nicht mehr mitkomm und es muss mir egal sein. tu, was du für richtig hältst, wenns hart auf hart kommt, bin ich für dich da, allerdings, wie du schon weisst, ich bin nie wieder dein pausenclown, zeitvertreib oder eine 'wenn ich lust hab' bekanntschaft.

16.6.07 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwesterchenw (18.6.07 20:39)
wer sagt den da das ich nicht rot werde;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de