b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
ach ja... leben geht weiter ... und es macht sogar spass =)

der tag danach war hart, echt... es tat so oft weh, sobald ich daran dachte und mir alles vorstellte, aber das war auch ok, anders wärs komisch gewesen... und ich trauere ihr nicht nach, sowas will ich sicherlich nicht weiterführen. es ist nur das loslassen, das schwierig ist. vorhin hat sie mich angeschrieben, wollte wissen, aus welchen gründen sie mich anschreiben dürfe... öhm ja hallo? aber so ist sie halt *mit augen roll* ... schön war die tatsache, dass es mir nichts ausmachte, sie hat sich ja auch alle mühe gegeben, sich als komplettes arschloch hinzustellen und so kann man auch schneller loslassen... wer weiss, vielleicht ist das auch wieder sone show, um mich loszuwerden und es mir leichter zu machen, aber wer weiss das schon so genau *zwnnker*... ist auch völlig egal.

ich hab mich mittwochs mitner alten kollegin zum pizza essen getroffen, mit der ich vor ner weile mal ein lustiges techtelmechtel hatte (sie war heiss verliebt, ich nicht, aber sex wollte sie trotzdem... ihre entscheidung, nix dagegen, ist ja schliesslich ne hübsche bohne xD ) ... dann war ne weile funkstille, hat sich aber vor ca nem monat wieder gemeldet. ouaha... die hat sich ganz schön gewandelt, hat nen freund seit 2 jahren, aber sehr offen und 'rummachen' mit andern ist erlaubt, sie haben nen lack und leder club aufgemacht (eher klein und fein) und nunja... sie möchte, dass ich mal vorbeikomm O.o'' ... ist ja nich mein metier wa? aber sie hat mir schon angedroht, dass sie mich mit ihrer kollegin in den darkroom locken würde... uiuiui >////<... krieg demnächst ein bild von ihr... bin ja mal gespannt *breit grins* ... daann... am nächsten tag rief ich mein kleines schwesterchen in zürich an (hab dich lieb) und ihr gesagt, dass ich sie besuchen komm wiedermal, hat sich recht gefreut ^^ ... zur erklärung, ist nicht meine schwester, sondern die kleine schwester meiner ex und ich war da immer wie ein grosser bruder für sie und ich hatte nie ne kleine schwester, wollte aber immer eine, also hab ich sie adoptiert xD
 ... jedenfalls geh ich sie freitags besuchen und blib bis samstag... und am samstag abend hab ich mich mit ner alten freundin verabredet, die scheisse gut ausieht (sagt ihr das nich zu laut, sie weiss es selbst schon zur genüge ^^), der sex hat auch gepasst (ich sag nur whirlpool und lange massagen *wuoohr*) und zurzeit keinen freund hat... *pfeif* schaumer mal, übernachten tu ich bei ihr =) ... habn foto von ihr, stell ich hier vielleicht mal rein, damit ihr was zum geifern habt xD ... *ersma scanner kaufen gehn muss* ^o^

diäteis später... smutsige vielleicht auch *doof rumgrins*

heute war ein heisser tag, lag vorhin nochne halbe stunde in die sonne, muss etwas braun werden, so leichenblass steht mir nich... uuund sonst ist nich wirklich was passiert. achja, hatte heute mal mein schönes schwarzes hemd an *steht mir wirklich* und neben den lustigen musternden blicken der arbeitskolleginnen fiel die eine fast die treppe runter, als sie zurückguckte... *sich fast zerschossen hat*

bis spädde =) 

13.6.07 19:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterchen (13.6.07 20:12)
...was dir diese Frau angetan hat...ich hab dich ganz fest lieb!!!Und bin immer für dich da,auch wenn ich einiges jünger als du;-)bleib wie du bist!!!


Schwesterchen (13.6.07 20:29)
...*bin*Freui mi mega druf dich wiedermal in Arm chönä znäh!!!Big Knudel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de