b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
eine nacht der gedanken und ein tag der trauer...

tja... da sind wir nun... was so alles passiert ist die letzten tage (wochen?) könnt ihr auf shirley holmes seite ( http://myblog.de/darkshirley ) nachlesen, denkt darüber was ihr wollt...

... hab vorhin das neue lied von juli gehört und es trifft enorm zu.

>>> http://www.youtube.com/watch?v=hu8MzBarDGQ <<<
(nich aufs video achten)

 

ich werd versuchen, dies den letzten eintrag sein zu lassen, der sie betrifft. es ist nicht die trennung, nicht die probleme, die sie hat oder durch unsre art der beziehung entstanden sind, entfernung, sprachlosigkeit etc... was mir zu schaffen macht, wenn ich an sie denke... es ist die tatsache, dass ich ihr egal bin, sie mich ohne zu zögern aufs übelste verarscht hat und es ihr keine sekunde leid tut. wir waren ein halbes jahr zusammen, hatten eine wilde zeit, mit unschönen und sehr schönen momenten... und es ist ihr völlig egal. ich mein, mir ist schon klar, dass da wohl verdrängungsmechanismen einspielen und das ganze höchstwahrscheinlich wieder mal ne schauspielerei ist, die sie selbst später irgendwann mal durchschauen wird, aber weh tut es in jedem fall und ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass sie so weit gehn würde... nunja, die hoffnung stirbt zuletzt sagt man so gern... aber das stimmt nicht ganz. zuletzt stirbt die liebe.

die geschichte mit rene, nunja, ich habs geahnt... wenn man darky ein bisschen 'spürt' merkt man, wenn sie anfängt zu verschweigen und das fing mit ihm (wieder) an, also überrascht es mich nicht sonderlich, dass sie mit ihm was gehabt hat, allerdings kann man gut herauslesen, wie lange sie mir schon was vorgespielt haben muss, wir reden hier von monaten. ich muss mich schon fragen, wie man so ein verhalten vor sich selbst überhaupt rechtfertigen kann. ich hab gerade auf der arbeit ne kollegin, die selbst auch borderline praktiziert und ein weit schlimmeres schicksal als darky erlebt hat und auch psychisch wirklich angeschlagen ist... und siehe da, sie hat nen freund seit langem, aber schwärmt mir von'nem andern vor, der in zürich leben würde und in den sie verliebt wär, aber er scheint nur mit ihr zu spielen und sie als 'gute freundin' behalten (sex, was sonst) wollen... ich seh da parallelen, du auch? es ist mir beileibe nichts neues, dass sich frauen erst nen neuen freund suchen, bevor sie mit dem alten schlus machen, weil sie einfach nicht allein sein können/wollen, das hat auch gar nichts mit borderline zu tun, aber sagt mal frauen... ihr haltet männer für schweine? was seid ihr dann?

also natürlich, ich war auch ein depp ne? ich lass mich 3mal betrügen, anlügen und verarschen... warum eigentlich... nunja, man glaubt an menschen, einfach weil ich das auch möchte und bei darky tu ich das auch weiterhin, sie wird mal ein toller mensch, denn die lektionen, die sie jetzt hoffentlich lernt werden ihr später viel nutzen. schade, dass ich davon nix haben werd *lächel* ... aber hey, es gibt viele fische im teich und angebote krieg ich genug, muss nur etwas weniger wählerisch sein und genauer hingucken... nicht so wie ichs bei darky war nehm ich mal an. so wie von ihr wurde ich noch nie behandelt, zur tür rausgeschmissen, 3mal betrogen und wie ein hund hab ich da gesessen und sie machen lassen. sollte ich wohl lassen in zukunft, ist nicht so witzig. aber auf seichte zweckgemeinschaften mit dem decknamen 'beziehung', damit man sex und kuscheln kriegt hab ich leider auch keinen bock, schon irgendwie doof...

ach, ich könnt noch viele zeilen aufschreiben, doch sie zielen alle auf dasselbe hinaus. darky, versuch nicht zuviele menschen so zu verletzen, wie dus bei mir getan hast und krieg deinen arsch endlich mal auf die reihe. du kannst das packen, also machs auch.

könnte sein, dass ich in nächster zeit wieder etwas mehr hier aufschreib, es tut irgendwie gut, sich sowas von der seele zu reden.

bis dann...

12.6.07 10:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirley (12.6.07 22:08)
hmm.. weißu? ich hab einfach keinen bock mehr darauf, auf andere zu achten. Ich hab die schnauze voll nur aus Rücksicht auf andere z.b. die schnauze zu halten, .. ich will auch mal egoistisch sein. Du wirst dir sicher denken "das bist du genug". Aber das ist mir ja (wie du weißt so ziemlich egal ^^). Ich schmeisse nichts weg. Ein halbes Jahr EBziehung.. "FERNBEZIEHUNG.. das kann einfach nicht klappen. Ich mein, ich bin jung.. und hab zu mancher zeit ne Schulter gebraucht, die mich nich immer ausquetscht, sondern mich einfach nur weinen lässt. Du warst nicht da... in der schweiz.. super ausgangspunkt: außer "gut zureden" konntest du nicht viel machen. Ich geb dir keine schuld, nich missverstehen xD. Aber Ich hab mich (wenn auch unbewusst) nach näheren umgesehen, und plums, war er auch schon da. Auch wenn ich jetzt die komplette Arschkarte gezogen hab: er schert sich n dreck um mich... na und?. Ich wills einfach mal so frei herausschreihen: "ich bin jung, und frei!". Vielleicht brauch ich meine wilden Jahre.. vielleicht muss ich vieles neues rausfinden... vielleicht hattest du recht. Ich weiß, dass der altersunterschied ne Menge ausgemacht hat. Aber das is jetzt im endeffekt auch egal.

Vielleicht laber ich hier nur scheisse... wurst, wollt bloß was dazu schreiben.

Greets, Melle


Arac / Website (13.6.07 07:40)
labermurmelsülz .. schick mir einfach die kette zurück.


Shirley / Website (13.6.07 11:58)
pff..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de