b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
*prüsterchen*

Untertitel: So macht man Männer glücklich...

Hammertach, ich sachs öi, ich schmeiss mich weg xD ... so fings an: gemütlich in bude gelatscht mit frischem weissem hemd (ich sah fesch aus, ging mir richtig gut) und den vormittag lachend genossen (da das wohl noch keiner weiss: am freitag ist immer bildungstag und da wird am vormittag wissen eingetrichtert und am nachmittag unternehmen wir was) ... da hat einer nen kleinen vortrag gehalten und den namen ulrich 4mal falsch ausgesprochen, jedesmal sagte er 'URLICH'... ich hab mich aufn boden gelegt vor lachen, ich konnte nicht mehr xDDD ... und am nachmittag gingen wir nach thun in die alte burg, welche heute als schloss tituliert wird, ne besichtigungstour machen. aaber, vorher gingen wir in mittag und das war der burner ^^ ... ich sagte ja schon, das sonja und ich uns gut verstehn und ham also zusammen gefuttert, plötzlich allerdings will sie aufstehn und jammert los, dass da was kleben würde... O.O''' ... hängt nen dicker alter kaugummi an ihren jeans und zieht ~ 15 cm lange fäden... ich hab mich anfangs zwar zusammengerissen, aber dann lauthals losgekieselt und sie konnte sich ein grinsen auch nicht verkneifen... und das genau fast unterhalb ihrer linken arschbacke... mich hats ja so zerschossen xD

naja, gleichma 2 servietten geholt und ihr hingereicht, da sagt sie 'mach du das, ich komm ja nich ran' ... naja... als mann stehste dann da und denkst dir 'oh mein gott ich träume oh mein gott' *grad zerschiesst* ... *träne wegwisch* ... nunja, also ran ans werk und rumgezupft, hab ihr aus versehen (ja echt, is wahr, i schwör!! ^o^) sogar innen arsch geklemmt, sie zuckt quiekend zusammen und sagt dann nur so kühl 'fühlte sich gar nicht mal so schlecht an' ... *hust* öh wat? xDDD ... naja, da kamen die andern vorbei, der andre zückt prompt die cam und knipst das ganze xDDDDD ... ich besorg mir das bild, das muss ich ham xD

au ja, herrlich war dat ...dann die führung war witzig, aber nicht soo spannend und war dann doch froh, als es vorbei war, bin dann nach hause gedüst und am fantasieladen vorbeigekommen ... zum etwa tausendsten mal ... und dachte mir dann, ach, guckste mal rein, was die so ham. und siehe da, ne tasche, die man so trägt wie nen revolvergurt, sieht total lässig aus und ist ja soo herrlich praktisch, wenn du nur handy und sonstigen kleinkram mitschleppen musst, der zu gross für die hosentasche, aber zu klein für ne ordentliche tasche is, werd ich mir demnächst ma holen *o* ... und ich musste alle 2 minuten dran denken, wie geil das darky wohl finden würde, hier rumzuschnöbern -.-''' au mann... achja, ne hawaifackel aus stahl hab ich mir auch geholt... zünd ich mir abends dann aufm balkon an und denk bissi über das leben und die liebe nach... aba noch nich heute, hab noch was zu tun... muss ne news schreiben so mit fantasie und so... die mögen aber meine texte eigentlich immer, also mach ich mir da wenig sorgen, irgendwas fällt mir immer ein :P ...und nen blogeintrag in black feathers... *da nicht so genau weiss, was schreiben wird* ... ou mann, das leben ist kompliziert... und ich bin schuld -.-''

nu denn, warn toller tag bis hierhin und ich freu mich aufs WE... wünsch euch so lang alles jute und treibts nich zu bunt und wenn, dann mit mir... xD

aloha

Arac 

11.5.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de