b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
The Show must go on...

Am Freitag war bei uns BEA angesagt, fing früher als stinknormale bauernmesse an und ist heute zur publikumsmesse mutiert... gingen mit den arbeitskollegen hin und eigentlich sagt mir das nicht sehr viel... zudem hatte ich mir am morgen den rücken in der dusche verknackt (nein, nix perveres war der grund :P ) und humpelte den ganzen tag rum, war bissi unlustig, aber hatte am abend nen guten finish: denn die 'Disco-Kings' waren als Band engagiert und scheisse, warn die jungs geil... die kollegin und ich ham sowas von abgefeiert dazu, ich sag nur 'made my day' ... aber ich hab den rücken erwähnt oder? nunja... aufgrunde dessen sind wir nämlich vorher alles abklappern gegangen, was irgendwie hätte helfen können... haben jeden einzelnen stand abgeklappert, der was mit 'massage' oder so zu tun hatte... boah, war das supi xD da standen massagesessel für über 4000 euro rum und die hab ich ausgiebeig genossen und vonner fachfrau mit sonem massagestab den rücken durchkneten lassen... wuuaahr! ^o^ ... unterwegs auf der messe war ich mich sylvie, angela und sonja, die gruppen ham sich etwas gespalten und wir hattens sehr funny, sind überall rumgewandert und ham besonders bei der viecherabteilung lange verweilt... ne junge ziege hat ihren kopf in meine hand gelegt und ist fast eingeschlafen... war ein schöner moment und die kolleginnen ham mich so komisch angelächelt und eine sagte 'du hast gute hände' .. ich glaube, ich wurde etwas rot xD

danach ging das tanzen schon viel leichter und es hat viel spass gemacht =) um ca 9uhr fing es dann an zu pissen und ich und die arbeitskollegin sonja (wir verstehn uns sehr gut und es ist einfach fun, mit ihr abzuhängen) sind was essen und haben uns über ihren und meine(n) '(s)ex' unterhalten, war sehr amüsant ^^ ... danach in die disco um die ecke gehuppt und um ca 11.30 dann nach hause gewatschelt. tat weh, dann in darkys blog zu lesen, dass es völlig aus wäre, so klar hab ichs vorher nicht gehört und ich hätte gedacht, man redet vorher erst nochmal, aber naja... ich kenns nich anders ... ... *nich weiss, was fürn emoticon setzen soll... mist* ... aber war zu knülle, um darüber nachzudenken, also hab ich auch gut gepennt xD

nun hab ich zwar ein sehr flaues gefühl im magen und gestern abend hab ich auch bisschen darum geweint... aber naja, so ist es wohl besser für sie und ich hoffe, sie findet einen bessren als mich... naja, zu hoffen gibts nix, das gibts mehr als genug *grins*

wünsch euch nen schönes WE-finish und guten start in die woche...

Arac

6.5.07 07:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shirley_Holmes / Website (6.5.07 21:03)
Warum löäschst du nicht meinen Blog aus deinen Links?

Gruß, Shirley

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de