b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}

Seit einigen Wochen brütet uns die Sonne aus, kein einziger Tropfen erreichte die verdurstende Erde und es liegt langsam je länger je mehr eine gewisse Gereiztheit in der Luft, beinahe greifbar werdend erfasst sie einige und lässt uns nervös und angespannt werden... in vielen Kantonen der Schweiz gibts Feuerverbot und so mancher Bauer sorgt sich um seine Saat... ich freu mich auf den Regen, aber ebenso über das schöne Wetter und geniesse die Wandel, die ich so erlebe. Autoprüfung steht bald einmal ins Haus und hab diese Woche nen neuen Job angefangen, bin gespannt, wie sich das entwickelt, bisher läufts jedenfalls gut =)

...ich war ja in Dresden... und es war sehr schön... am anfang jedenfalls. gegen ende wurde es stressig, aber ham uns wieder versöhnt, ergo: nix zu bereuen =)
es gab da diesen traditionsreichen osterwandertag, wo sich die ganze family trifft, zusammen paar stunden durch die verwüsteten wälder läuft und sich neuigkeiten zulacht, war sehr interessant, mal die verbindungen zu sehn und ihre familie kennenzulernen. was ich etwas sehr schräg fand war die tatsache, dass man die oma, welche kürzliche eine op am knie hatte (oder am fuss, null plan) durch die pampa mitschleppte und praktisch zwang, ohne pause mitzulaufen, da hätt ich mehr rücksicht genommen, aber naja... supi spannend fand ich es, den vati von ihrem vati zu begutachten... da gabs so manchen aha-effekt, wieso sie sich mit ihrem paps nich vertragen kann, ich weiss ja nun, wo der das zeug herhat.

wenn wir alleine waren, war es meistens auch sön und hab es sehr genossen, mit ihr zu smusen und solche sachen :P ...hab sweety und kani kennengelernt, sehr unterschiedliche typen vom charakter her, aber ich kann verstehn, dass darky an ihnen hängt, sind dufte mädels =)

chaotisch war das unterkommen... erst bei meinem kumpel treckie 5 tage, dann in die pension 'ab in die pampa um 2 uhr nachts' und dann wieder zurück zu treckie und das alles mit lustigen ver(w)irrungen und sperenzchen, hachja, ich liebe das reisen xD

shaggy hab ich sehr vermisst, meine kleine schmusipupsmietzetatze und sie wieder bei mir zu haben ist echt herrlich *kurz afk, segi smuusön* ...

re... wo war ich... ahja, am pc. nun denn, so war das damals, wir hatten ja nix nu?

mir gehn grad bissi die ideen aus, worüber ich schwafulieren könnt, also hör ich hier auf =)

darky, komm ma wieder online, was soll der käse... >_<

MfG, Ich und sonst niemand. 

25.4.07 18:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweety (27.4.07 16:46)
wow - ma wieder ein längerer text - boahhhh
lol - ich schreib auch nur mist^^
sweety

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de