b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}
Viel geschieht und wenig passiert...

3 tage... noch 3 tage, dann steig ich in den zug und lasse mich ans ziel treiben >.<'' 10 schöne tage mit darky, ich freu mich sehr =) ... details dazu gibts danach *schmunzel*

sonst ist nicht viel aufregendes passiert, die paar details interessieren nicht oder hab ich schon den leuten selbst erzählt (zB von amerikanischen mormonen angelabert und lustige sachen im nothelfer halt)

wollte nur kurz ein neue sektion in meinem blog einweihen... schwarze federn. da schreib ich dinge rein, die recht privat sind und nicht gerade viele leute was angehn und wo politische korrektheit ganz klein geschrieben wird. keine sorge, ich bin kein verkappter nazi oder sonst irgendwie eine drecksau, da schreib ich bloss ziemlich ehrlich, was mich beschäftigt und bewegt. darum auch das pw, man will ja niemanden vor den kopf stossen hm? ich nutz mal die tatsache, dass ich eine art 'kleines' unregelmässiges tagebuch machen kann, tut ab und an einfach gut, mal was von der seele zu schreiben.

gute nacht kinder, schlaft schön...

Arac

2.4.07 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.4.07 09:53)
wir sehn uns ja in den feien vll ner^^- mel wilöl dich mir ma vorstellen - ma schuan
sweety

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
...Gekritzel...
...Was fürs Auge...
...Arac - Der Mensch...
...Verewige Dich...
...Zeichne mir was...
...Schreib mir...
...Fast Vergessenes...
...Vergiss mich nicht...

...Schwarze Federn...
Gratis bloggen bei
myblog.de